Dienstag, 16. April 2013

Zwischenstand nach einer Woche Alpha Liponsäure

Ich hab also etwas über eine Woche "gecutlert", na ja, ich hab Alpha Liponsäure alle 6 Stunden 200 mg genommen. Ich war gut drauf in der Zeit, hatte aber stärker gerötete Wangen und teilweise Schlafprobleme. Außerdem erhöhten Harndrang und Durst, aber sonst ist nicht so viel passiert.
Obwohl - nach genau 7 Tagen hatte ich nachmittags wieder plötzlich EXTREME Müdigkeit und musste mich hinlegen für ein Nickerchen. Und dabei hatte ich auch wieder eine kurze Schlafparalyse (wer es nicht kennt: der Körper schläft, aber der Kopf ist wach. Man wacht also auf und kann sich nicht bewegen, weil der Körper noch in der Schlaflähmung ist. Äußerst unangenehm).
Jetzt, ein paar Tage nach Absetzen wird es endlich etwas geringer mit den roten Wangen. Aber ganz weg sind sie natürlich nicht. Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass sie eines Tages verschwinden. Bei einigen Leuten kommen sie ja auch einfach eines Tages. Dann müssen sie doch auch einfach verschwinden eines Tages. Ich hatte das ja mal für einen relativ kurzen Zeitraum nach 5 Tage Wasserfasten. Es hängt also zusammen mit
a) Hydrierung?
b) Nahrungsmittelunverträglichkeiten?
c) Leberbelastung?
d) irgendwas anderes?

Was mache ich in Bezug auf meine Bikini-Figur? Öhm. Na ja, Push ups, Squats, ein paar Yogaübungen. Ich sollte dringend auch ein paar Abs-Übungen einbauen, das ist schließlich meine größte Baustelle.
Ansonsten scheint endlich die Sonne und man erlebt den April wie er sein sollte, wenn man in Bella Italia lebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen