YIHAA! Ich hab ja die letzten tage mein Ekzem an der Innenseite vom Oberschenkel behandelt, indem ich mehrmals täglich Natronpulver mit einem feuchten Waschlappen darauf verteilt habe. Die Schmerzen sind auf einer Skala von 1-10 ungefähr bei einer 12. Salz in eine offene großflächige Wunde, yeah Baby! :) Aber es scheint sich gelohnt zu haben, heute morgen war es schon viel besser und verblasst langsam!
- Dafür hab ich wieder ne Aphte an der ZUnge :( Und jeder, der schonmal ne Aphte hatte, weiß, dass die in Sachen Schmerzen locker mit Salz in großflächigen Wunden mithalten können (wahlweise auch glühende Eisen auf empfindlichen Körperteilen). Autsch.
Da denke ich mir doch, vielleicht hat mein Körper einfach nur von einer Stelle zur anderen verlagert. Irgendwie müssen die Gifte ja raus. Insofern war die unauffällige Stelle an der Innenseite vom Oberschenkel vielleicht schlauer als jetzt mitten an der Zunge. (Obwohl, da ich nächste Woche schwimmen gehen werde, ist das vielleicht doch nicht so ein schlechter Tausch).
Mein Gedanke war halt, dass ich die Säuren und Toxine mit dem Natronpulver neutralisiere. Deshalb werd ich die Aphte auch mit Natronpulver behandeln (ja! Schmerzen!).
Letzte Nacht hatte ich wieder meinen Nutella-Brote-Traum. Ich glaube, ich muss mehr Äpfel essen ;) Allgemein ist Kochkost zur Zeit wieder extrem verlockend geworden. Vielleicht Detox, vielleicht will mir mein Körper auch signalisieren, dass ihm Nährstoffe fehlen, Fette und so.
Heute nach dem Mittagessen war mir urplötzlich extrem schlecht, ich hatte das Gefühl, ich müsste mich übergeben. Mund voller Speichel, Würgereiz. Aber es kam nichts hoch und so plötzlich wie es kam, war es auch wieder weg. Sehr komisch. War das jetzt Detox oder vielleicht ne Reaktion auf die konventionellen Äpfel? Wer weiß, wass da alles an Pestiziden und Müll raufgesprüht wird :(
Hab auch den Eindruck, dass ich zur zeit viel sensibler bin, auf Stress, Lärm, Gerüche (Abgase)...
Wenn ich demnächst für längere Zeit nach Spanien gehe, auf einer Bio-Finca in der frischen Luft lebe und nur Bio-Obst und Gemüse esse - bin ich danach überhaupt noch fähig, wieder in einer größeren Stadt zu leben? Oder konventionell angebautes zu essen? Nicht, dass ich das gerne möchte, aber manchmal geht es ja vielleicht nicht anders... Mhm...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen