Donnerstag, 28. Januar 2010

# 356 - Herzrhythmus

Gerade gesehen und wow:



Er ist großartig! Und er hat mich daran erinnert, dass ich nicht dieser Körper bin. Ich bin nur der spirit, ich bewohne diesen Körper nur. Ich habe keine Krankheit, ich habe keines dieser Symptome, die ich erst vor kurzem in meiner Amalgamgeschichte aufgeführt habe. Mein Körper erfährt all diese Symptome. Aber nicht ich. Ich habe die Kraft, meinen Körper zu heilen.
Wenn man sich zu sehr mit seinen "Krankheiten" identifiziert, dann verlassen sie einen nicht. Es ist wichtig, diesen Abstand zu sehen, zu schaffen.
Nicht zu sagen "Ich muss Gewicht verlieren" sondern "dieser Körper sollte Gewicht verlieren".
ICH bin bereits perfekt. Ich muss nicht geheilt werden. Aber ich muss für diesen Körper sorgen, weil ich ihn liebe, genau wie ich für jeden anderen Körper, jedes andere Lebewesen um mich herum sorgen sollte.
Wow. Dieses Video hat mir das nochmal deutlich vor Augen geführt und mich daran erinnert. Danke dafür!



Letzte Nacht hab ich toll geträumt. Ich konnte total viele Push-ups machen. Ich hab mich am Türrahmen hochgezogen und war leicht wie ne Feder :) Danach war dann Liferegenerator Dan McDonald noch zu Besuch. Solche Träume sind doch schön ;)
Ich schlafe mittlerweile auch etwas besser, auch wenn ich imme noch häufig aufwache. Was mir am stärksten aufgefallen ist, ist dass ich während des Apple Islands aufgewacht bin und meine Nachbarin unter mir laut telefonieren gehört habe. Sie telefoniert scheinbar jede Nacht so zwischen 12 und 3 Uhr und sie hat ne laute Stimme und ein schrilles Lachen. Jedenfalls war das so, als ich auf Apple Island war.
Letzte Nacht aber bin ich aufgewacht und hab sie auch telefonieren gehört - aber viel viel leiser!!! Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie sich plötzlich Mühe gegeben hat, leise zu sprechen. Ich denke eher, meine Sinne waren auf Apple Island total verstärkt. Einige könnten jetzt sagen, dass das ein positiver Effekt ist, dass wir ja auch eigentlich viel besser hören (u.a.) können sollten. Ich denke aber auch, dass das in der jetzigen Welt einfach unerträglich wäre (wahrscheinlich müssen Hunde deshalb auch mit dieser Dosenfutter-Kochkost "ruhig gestellt" werden, damit sie mit ihren Instinkten udn starken Sinnen nicht völlig verrückt werden in unserer Welt voller Elektrosmog, Lärm usw.). Deshalb denke ich, dass eine reine pure Obst-Rohkost zum Beispiel in der Großstadt gar nicht wirklich machbar ist.
Es könnte aber auch einfach shclicht Kalorienmangel gewesen sein in der Zeit. Wenn der Körper nicht genug Kalorien bekommt, dann ist er im Notzustand und lässt einen aufwachen um mehr Futter zu suchen und verstärkt die Sinne, um diese Gefahrensituation zu überstehen.
Wer weiß.

Jedenfalls hab ich mich entschlossen, morgen mal zum Doc zu gehen, wegen meiner immer noch bestehenden Herzrhythmusstörungen. Das will ich vor Spanien lieber doch nochmal abklären lassen. Ich hab ja so das Gefühl, dass das auf ne Hyperkaliämie hindeutet, weil meine Nieren und Nebennieren nicht fähig sind, das Kalium richtig rauszubekommen. Hatte vor Jahren schonmal einen hohen Kaliumwert im Blut, nur hat das keinen je interessiert. Dabei kann das echt gefährlich sein.
Die Frage ist nur, was mach ich dann? Kaliumarm essen ist bei Rohkost ziemlich schwierig. Ich hab mal von jemandem gelesen, der seine Nieren mit 30 Tagen green juice geheilt hat. Entweder das oder Wasserfasten.
Oder ob sich die Nieren auch von alleine regenerieren, auch bei Obst-Rohkost?


Food-Log:
500 g helle Weintrauben, 1 Eichblattsalatkopf
Sellerie-Gurke-Fenchel-Saft
7 Mandarinen
2 Mandarinen
Sellerie-Gurke-Fenchel-Saft
5 Khaki (ein Gedicht!)
5 eingeweichte Medjool Datteln
2 Bananen (leider noch nicht richtig reif)
ca. 4 Selleriestangen
die erste Mangostan in meinem Leben (ganz okay)
eine Schüssel Zucchinipasta (3 Zucchini) mit Rucola, ein paar Champignons, Sprossen und einer Sauce aus aufgetautem Beeren-Mix (300 g), Cherry-Tomaten, Gerstengras- und Spirulinapulver
eine Schüssel mit einem Salatkopf, Rucola, Champignons, Sprossen und einer Sauce aus aufgetauten Erdbeeren (300g), Cherry Tomaten und Gerstengraspulver
noch ein paar Sprossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen