Wow, bin immer noch total überrascht, wie sentimental ich gestern war. Solche tiefen Emotionen hatte ich lange nicht, so eine TRaurigkeit. Schön! Ich erfahre lieber die höchsten Hochs und tiefsten Tiefs als emotionale Regungslosigkeit.
Und es hat mich meinem Vater noch ein Stück näher gebracht. Dafür bin ich dankbar.
Heute hab ich ziemlich Muskelkater vom Kisten schleppen (ich wohne ja im 4. Stock). Hab wohl auch zu wenig gegessen gehabt gestern (obwohl ich abends wieder die Dattelkiste rausgeholt hatte, WAH, ich kann mit den Dingern nicht aufhören!). Jedenfalls war ich nachts dann wieder wach, als meine Nachbarin wieder anfing zu telefonieren (ich schein super sensibel auf die Telefonstrahlung zu reagieren...ich frage mich, wie viele Nächte ich in der Vergangenheit schon nicht richtig durchgeschlafen habe deshalb, und denke, dass das auch ein Riesengrund dafür sein könnte, dass ich nur so langsam heile. Schlaf ist SO wichtig!). Leider telefonierte sie dann auch bis ca. halb 6 Uhr morgens so dass ich dann nochmal kurz in einen Dämmerschlaf verfallen bin und halb 7 völlig gerädert aufgestanden bin. AAARGH!
Ich hab auch immer noch diesen tierischen Nachtschweiß. Wirken Datteln so entgiftend? Kann es mir gut vorstellen, im Rohkost-Wiki steht das ja auch, weil sie so viel Schwefel enthalten. Ich merke auch immer meine Nieren, wenn ich viele Datteln gegessen hab. Muss noch mehr Wasser trinken, es sind zwar frische Datteln, aber trotzdem. Vielleicht sollte ich auch mal die berühmte Datorade machen, also Datteln mit Wasser püriert, aber irgendwie sind sie mir dafür zu schade.
Leider schwelge ich zur Zeit auch wieder täglich in Zucchinipasta mit Tomate-Dattel-Sauce, wohlwissend, dass das nicht unbedingt die beste Kombi ist. Das Problem ist auch, dass ich das dann jeden Tag esse. Das war schon immer mein Problem, wenn ich was gefunden hab, was schmeckt, dann ess ich das jeden Tag, weil ich Angst habe, wenn ich was Neues ausprobiere, dann schmeckt es ja vielleicht nicht. Blöd, ich weiß. Vielfalt ist so wichtig. Hab mir deshalb Blumenkohl gekauft und werd demnächst damit was machen. Dan the Man hatte letztens ein Blumenkohl-Rezept, vielleicht probier ich das dann mal. Auch mit Avocado, ist ja schon wieder lange her, dass ich Fett hatte...
ich merke auch schon wieder eine leichte Fett-Phobie. Man kann teilweise ganz schön essgestört werden durch die Rohkost. Aber das war ich vorher ja auch schon, insofern... :D
Aber manchmal beneide ich schon Leute, die einfach das essen worauf sie gerade Lust haben. Diese Sorglosigkeit ist mir irgendwie verloren gegangen. Seit ich mit 13 meine erste Diät angefangen hatte. Ich glaube, das war echt das Schlimmste, was ich je gemacht habe.
Na ja, jedenfalls hatte ich gerade also ein bißchen Fett in Form von gekeimten Hanfsamen. Und morgen gibt es Avocado. Gerade im Winter und gerade in der Entgiftung ist Fett ja vielleicht so unwichtig...
Meine Wohnung wird jetzt immer leerer und leerer...hat aber nen tollen Klang jetzt beim Singen :D
Seit gestern nehme ich übrigens ein neues Supplement :) Natto-Calcin. Das bereits erwähnte Vitamin K2, das so wichtig sein soll für den Knochen- und Zahnaufbau. Na mal schauen ob ich damit einen Unterschied bei meinen Zähnen verzeichnen kann.
Mittwoch, 10. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen