Letzte Nacht gut geschlafen. Keine weiteren Nebenwirkungen durch die Ausleitung soweit.
Messe ja öfters meine Temperatur jetzt um zu schauen wie es der Schilddrüse geht. Morgens lag die so um 36,3-36,5. Erst dachte ich ja, das ist niedrig, dann hab ich gelesen, dass das schon ein bißchen höher ist. Dann allerdings messe ich tagsüber - und die Temperatur lag oft so bei 35,5. Was laut Ray Peat bedeuten könnte, dass morgens die Temperatur nur deshalb höher ist, weil morgens die Adrenalinwerte so hoch gehen. Die sinken dann allerdings nach dem Essen und dann hat man quasi die "normale" Temperatur, also in meinem Fall zu niedrig.
Hab jetzt gerad mal nach dem Mittag gegessen, da lag der Wert allerdings mal bei 36,78!! YAY!
Ich bin auch nicht sicher, habe aber den Eindruck, dass meine roten Wangen ein wenig weniger rot sind. Aber das kann immer mal schwanken, keine vorschnellen Hoffnungen ;)
Fühle aber irgendwie, dass ALA gut ist, und werde wohl noch mehr bestellen.
Zusätzlich zu Chlorella und ALA esse ich dann auch viel Knobi und Zwiebeln (Schwefel), Kokosraspel und Kokosöl (auch gut zur Entgiftung und für die Schilddrüse), Äpfel (Pektine zum Binden und gut für die Leber) und Protein (meist Fisch, ab und an Eier, oder mal ein Stück Parmeggiano Reggiano - lang lebe Italia!). Und vor allem: ich esse genug Kalorien. Endlich mal habe ich das Gefühl, dass es gut ist, mehr (das Richtige) zu essen, wenn man abnehmen will. Ich will nicht hungern, um skinny fat zu sein. Ich esse viel, manchmal schon mehr, als ich Hunger hab (was sicher auch nicht so optimal ist) und wenn ich dann Kalorien rechne, ist es doch meist "nur" die normale Kalorienmenge für meine Größe. Ich baue laaaangsam Muskeln auf (muss noch etwas intensiver trainieren) und bin jetzt in der Lage, richtige Liegestütze zu machen (also nicht mehr mit Knien auf dem Boden). Das konnte ich nie! Und jetzt gehts :)
Ich glaube, mir fehlte einfach auch viel Protein. Vielleicht habe ich durch meine Essstörungen die Amalgamvergiftung vergrößert. Obwohl, ich hatte von Anfang an Vergiftungsprobleme und bin ja erst mit 14 essgestört geworden. Manche sagen auch, dass Amalgam Essstörungen fördert.
Wie auch immer, ich bin absolut zuversichtlich, dass auch meine restlichen Probleme verschwinden werden, und bin einfach nur sauglücklich :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen