Donnerstag, 18. April 2013

Blog-Ende fürs Erste

Manchmal (zum Beispiel gerad) frag ich mich echt, warum mach ich mir diesen Stress?
Esse ich zuviel oder zuwenig Salz, trinke ich zuviel oder zuwenig Wasser, brauche ich mehr oder weniger Kalorien, usw.???????????????????????????????????
Schade, dass es da kein Display am Körper gibt, das einem genau sagt, was der gerade braucht. Na ja, man könnte sagen, es gibt ja den Instinkt. Aber der ist wohl den meisten schon lange abhanden gekommen.
Was ich hiermit sagen will, ist, ich hab keine Ahnung ob ich hier noch weiter bloggen will.
Es ist eh nur ein unstrukturierter Ausguss von meinen Gedankengängen. Aber hat es mich weiter gebracht? Und muss ich darüber bloggen??
Ich kann doch in anderen Blogs weiterhin lesen und meine Infos zusammensammeln. Aus diesen Seiten hier kann wohl kaum jemand brauchbare Infos ziehen, denke ich.
Und meine Fragen sind weiterhin unbeantwortet. Ich hab kein Bock, da zuviel Energie reinzustecken, obwohl ich auf der anderen Seite natürlich Energie durch gesunde Ernährung und Co bekomme.
Aber das hier hat keine Struktur, kein Gar nichts. Ich hab nicht mal Lust, einen strukturierten Gesundheitsblog aufzuziehen. Weil es schon so viele gibt. Und weil es mir am Ende was bitte bringt??

Also werde ich mit diesem Blog zumindest eine Zeitlang pausieren. Mich auf andere Dinge konzentrieren.

Wobei ich auch das Gefühl habe, dass es immer noch das Sch+++Quecksilber ist, dass mich so denken lässt, so unzufrieden mit allem, ständig auf der Suche, nach dem Wahren, dem Einen, dem Ziel.
Kein Plan. Tschö!

1 Kommentar: