Sonntag, 24. Januar 2010

# 351 - 6. Tag Apple Island

Erinnert sich noch jemand an diesen hellen gelben Ball am Himmel, auch Sonne genannt? Wenn ihn jemand sieht, könnte er mir bitte Bescheid geben - er wird schmerzlich vermisst!!
Ernsthaft, seit Wochen ist das jetzt schon so bedeckt, grauweißer Himmel und soooo schweinekalt. Das geht echt auf die Nerven. Die Tiere wissen schon, warum sie Winterschlaf halten. Am liebsten würd ich auch im Bett bleiben.

Ich hab das in letzter Zeit wirklich sehr häufig, dass ich nach dem Frühstück plötzlich Durchblutungsstörungen in den Fingern der linken Hand bekomme. Meist eigentlich nur der Zeigefinger. Der wird dann plötzlich eiskalt und gefühllos. Könnte vielleicht so eine Art Raynaud Syndrom sein. Das wird ja auch mit einer Quecksilberbelastung in Verbindung gebracht. INsofern hoffe ich mal, dass es einfach zeigt, dass sich was bei mir bewegt inSachen Entgiftung.

Die Aphte an der Zunge ist schon viel besser geworden. Hab die letzten tage wieder Ölziehen mit KOkosöl am Morgen gemacht und abends dann noch Salz direkt darauf gestreut.
Das Ekzem am Oberschenkel ist schon fast komplett verblasst - WOW!

Ich hab auch von der Apple Diet von Edgar Cayce gelesen. Er empfiehlt, drei Tage lang nur Äpfel zu essen als ultimative Reinigung. Und am Ende dann eine größere Menge Fett für den Liver Flush. Mhm. Er sagt auch, dass Mineralien von den Äpfeln absorbiert werden und man deshalb Äpfel nur für sich essen sollte.
Hab schon entschlossen, dass ich meine Apple Journey mit einem Durian Feast beenden werde :) Vielleicht zu meinem einjährigen Rohkostgeburtstag am 7.2.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carrie,
    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und würde dir aufgrund deiner genannten Symptome raten, Vitamin B12 als Kapsel zu dir zu nehmen, falls du kein Fleisch isst. B12-Mangel führt nämlich zu Taubheit in Händen und Füßen, unerklärlicher Kälte und anderen Nervenproblemen. Vielleicht wäre ein B12-Bluttest beim Arzt hilfreich?
    @Aphten: Die Dinger sind wirklich nervig! Ich habe im Internet gelesen, dass man sowohl innerlich als auch äußerlich Kokosöl (BIO, unraffiniert) anwenden kann, da es antivirale, antifungizide und antibakterielle Eigenschaften hat. Ich versuche pro Tag 2 Teelöffel runterzubringen, da das gut für nahezu alles sein soll. :-)
    LG,
    Romana

    AntwortenLöschen