Holla, was war das denn?
Ich schreibe das heute am Morgen danach, weil:
gestern nachmittag auf der Arbeit ging es mir saudreckig. Erst bekam ich wieder rote heiße Wangen, ich war total dehydriert (trockene Luft, zu wenig Wasser), dann hab ich in der Pause viel Wasser getrunken, dann bekam ich furchtbare Kopfschmerzen, Übelkeit und ein absolutes Schwächegefühl.
Vielelicht fing es mit den Pflaumen an, danach hatte ich nämlich schon wieder so ein Ziehen im UNterkiefer. Vielleicht war es auch zu wenig Sellerie und Grün und zuviel Wasser und ich bin in eine Hyponytriämie gerutscht. Von den symptomen her kommt es hin. Mir war sooo schlecht!
Zuhause hab ich erstmal Selleriesaft getrunken und ein bißchen Zucchinipasta mit ordentlich Sellerie und Tomaten gegessen, danach dann sogar noch ein bißchen Himalayasaft auf die Zunge. Ab ins Bett und sofort eingeschlafen. Heute morgen hab ich sogar immer noch leichten Druck im Kopf.
Vielleicht waren es auch die Nicht-bio-Papaya, Gott weiß, was für Pestozide da raufgespritzt werden.
Ich hab manchmal auch Kopfschmerzen vor meiner Periode, und ich warte schon seit einer Woche wieder drauf, aber eigentlich sind das nicht SOLCHE Schmerzen und auch keine Übelkeit und alles.
Oder es war ne Überdodis Vitamin B 12, hab gestern ziemlich viel genommen?
Oder es war zuviel Histamin, soweit ich weiß, haben Pflaumen sehr viel Histamin, und das kann auch Flushes und KOpfschmerzen etc. verursachen.
Irgendwie glaub ich aber eher an Hyponatriämie, wegen eingeschränkter Nierenfunktion.
Siehe auch hier
Food-Log:
2 kleine Papaya, 6 (oder 7?) Sharonfrüchte, Bataviasalat
Sellerie-Gurke-Fenchel-Saft
Sellerie-Gurke-Fenchel-Saft
12 rote Pflaumen, 5 Sharonfrüchte (hoffentlich verträgt sich das), 2 Selleriestangen
Selleriesaft, Zucchinipasta as usual, aber nicht viel, ein paar Champignons mit Sellerie-Tomaten-Füllung, etwas Himalayasalz
Muss mich heute erstmal erholen und werd mich mit Selleriesaft zuschütten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen