Donnerstag, 28. März 2013

Billy Craig

Juhu! Hab eine weitere Seite (nach Peat, Danny Rodder, Matt Stone und auch ein bißchen 801010) gefunden, die irgendwie alle Ernährungsweisheiten auslacht und umdreht:
http://www.billycraig.co.uk
Bin noch am Durcharbeiten, aber auch hier geht es darum, dass Diäten dick machen, man langfristig genug Kalorien essen muss, um abzunehmen und den Metabolismus hochzusetzen.

Macht immer alles Sinn für mich, und bestimmt Spaß, wenn man so viele Kalorien essen kann und damit abnimmt, aber für mich stellt sich immer die Frage, wie überlebe ich die Zwischenzeit? Wenn ich viel mehr esse und dadurch zunehme, weil mein Metabolismus eben noch so niedrig ist.
Übergewichtig sein UND viel essen - das ist eine Meisterleistung in unserer heutigen Gesellschaft, weil es einfach so demütigend ist :(

Na ja, ich wurstel mich mal durch seine Seite und schau nach neuen Erleuchtungen.

In der Zweischenzeit überlege ich, ob er Käse (Pecorino Romano oder Parmiggiano Reggiano) Schuld ist, dass meine Wangen mal wieder geschwollen und rot sind. Seufz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen