Montag, 25. März 2013

Chlorella+Ala und Progesteron

Habe Chlorella und ALA vor ein paar Tagen wieder abgesetzt. Ich werde bei der Ausleitung immer so aufgebläht, ätzend. Sehe aus wie schwanger und irgendwie aufgeschwemmt. Auch die Wangen sind dann röter (Entzündung, Entzündung).
Aber ich weiß nicht, ob es irgendwie anders geht. Außer halt gaaaaaaaaanz langsam über Ernährung und allgemein gesunden Lebensstil. Vielleicht geb ich ALA alleine nochmal einen Versuch. Chlorella sollen ja allgemein blähen. Hatte aber auch verdauungstechnisch einiges, z.B. leicht Durchfall mit brennender Gallenflüssigkeit, ähnlich wie damals beim Rizinus. Na ja, hoffen wir mal, dass wenigstens 1 microgramm Hg weggeschafft wurde ;) Schritt für Schritt.
Ist auch gut, dass ich abgesetzt hab, weil ich heute mit der Progesteronsalbe anfange. Dann kann ich schauen, ob ich davon irgendwas bemerke. Immer mal was Neues, ha ha. Aber ich hoffe sehr, dass es was bringt, man liest ja viel Gutes. Und dass es manchmal nur eine Zeitlang Progesteronsupplementierung braucht, damit der Körper wieder selbst mehr produziert. Ich bin gespannt.
Ansonsten huste ich immer noch leicht, aber ich glaube, das ist allgemein Schleim, der ständig da ist (Kochkost +Vergiftung). Na lecker.

Die Reise geht übrigens bald weiter. Wie es ausschaut, geht es diesmal sogar etwas weiter weg. Genauere Infos gibts aber erst wenn die Tickets gebucht sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen