Donnerstag, 21. März 2013

Mercury Life

http://www.mercurylife.com/

Noch eine gute Seite zum Thema Quecksilbervergiftung. Hach, ich find sowas immer noch "toll". Und zwar, weil man manchmal echt trotz allem, was man gelesen, gelernt und selbst erfahren hat, noch zweifelt. Ist wirklich Quecksilber die Ursache meiner Symptome? Und besonders, wenn man selbst keine Amalgamfüllungen hat, höchsten welche in den Milchzähnen. Dafür aber viel von der Mutter abbekommen. Und somit bereits als Kind Mad Hatter Symptome hat.
Ich will soviel wie möglich weiter ausleiten und auch den rest meiner Symptome loswerden. Ich hoffe, dass Chlorella und ALA dafür ausreichen.Vielleicht später sogar nur ALA.


Nebenwirkungen zur Zeit: Leichte Gewichtszunahme (denke,das werden Wassereinlagerungen sein, fühle mich geschwollener besonders am Bauch und im Gesicht). Verdauung ist nicht so doll. Geblähter Bauch, aufstoßen, Gepupse. Wangen immer mal wieder rot.
Wegen den roten Wangen hab ich mal rumgeschaut nach Bildern oder Videos, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. Da waren ein paar Videos von Kindern mit roten Wangen, aber NICHTS im Vergleich zu der roten Farbe, die ich hatte und teilweise habe. Ich hoffe, wenn das alles mal vorbei ist, kann ich ein paar von den Bildern ins Internet stellen. Teilweise werde ich immer noch KRASS rot und heiß im Gesicht, das ist kein Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen