Sonntag, 31. März 2013

Ich bin warm!

Muss schnell noch was schreiben. Hab heute gut und viel gegessen, aber vor allem: viel Eiweiß!
Und: gerade eben Temperatur gemessen: 37,18 ! Das war bisher seit langem das Höchste.
ich habe warme Hände und Füße - aber auch ein warmes gesicht und glühende rote Wangen. Da muss es doch einen Mittelweg geben. Oder heißt ein gesteigerter Stoffwechsel, dass ich mit roten heißen Wangen dann dauerhaft leben muss?
Und überhaupt: ist es wirklich ein gutes Zeichen, wenn man sich so warm fühlt nach Eiweiß? Oder ist das das subklinische Fieber, das viele Rohköstler anführen, um zu sagen, dass der Körper reagiert und alles schnell entgiften will?
Ich weiß es nicht, aber die Miesmuscheln waren lecker. Der Gesichtsflush könnte auch vom Histamin sein (Meeresfrüchte, Kakao, Tomaten, Paprika, Aubergine, heute hatte ich den ganzen Tag was histaminreiches).
Oder es ist das Salz. Hatte nämlich nachmittags irgendwie Appetit, aber nichts war ansprechend, Obst, Kakao - ich hatte Appetit auf eine salzige fettige Salami! Also Salzmangel? Hatte auch Herzrhythmusstörungen ein bißchen heute. Hab dann ein bißchen Salz zu mir genommen und später eine Dose Thunfisch (enthält Salz) und später gesalzenes Gemüse mit Miesmuscheln gegessen.
Jetzt fühle ich mich gerad etwas aufgeschwemmt (besonders die Hände), aber zumindest warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen