Sonntag, 7. April 2013

Entgiftung und Zahnprobleme

Hab also Freitag wieder angefangen mit ALA, dieses Mal alle 6 Stunden 200 mg (d.h., der Wecker klingelt auch einmal nachts - aber immerhin nur einmal, bei Cutler war es ja ein paarmal öfter).
Bis jetzt gehts gut, auch ohne die Chlorella. Wahrscheinlich sogar besser, die Chlorella verursachen ja immer arge Verdauungsstörungen.
Die erste Nacht hatte ich wieder Probleme einzuschlafen, aber letzte Nacht hab ich sehr gut geschlafen (viel geträumt). Ansonsten bisher wenig Auswirkungen. Nase brennt gaaaanz leicht und läuft gaaaaaaaanz wenig. Muss öfters pinkeln und hab mehr Durst.
Temperatur ist morgens bei 36,5 und nach dem Frühstück 35,9. Ich sollte wahrscheinlich mal ausprobieren, ob es anders wäre, wenn ich Eiweiß und Fett zum Frühstück essen würde statt Obst mit Kokos.
Nach dem Mittag und Abendessen (Gemüse mit Eiweiß und Fett) bin ich immer im normalen Temperaturbereich. Oder ist das auch durchs Adrenalin wegen UNterzucker? Oder wie oder was?
Egal, mir gehts ja soweit sonst gut.
Was mich etwas beunruhigt, ist mein Backenzahn :( Da hab ich seit Ewigkeiten einen schwarzen Punkt drauf und heute sehe ich dass er sich ausgebreitet hat. Scheiß-Karies. Aber irgendwie will ich auch nicht zum Zahnarzt. Bohren? Füllung? Irgendwie denke ich, logischerweise müsste man das doch anders bekämpfen können. Karies entsteht doch durch Bakterien, und wenn man da jetzt was antibakterielles raufmacht, wie z.B. Grapefruitkernextrakt? Ich probier mal. Die beiden Backenzähne auf der Seite sind ziemlich angegriffen, auch an den Seiten ist der Zahnschmelz ziemlich weg. Komisch, dass es sich so auf der einer Seite konzentriert, ansonsten sehen meine restlichen Zähne ganz okay aus (was nicht heißt, dass die nicht auch Zahnschmelz-Erosion abbekommen haben, dann zuviel Obstsäuren wahrscheinlich.
Ich denke auch, Quecksilber aus Amalgam selbst verursacht Zahnprobleme. Das ist ja alles ziemlich sauer, was da so an Füllungen in den Mund kommt, und wenn das dann frei wird, verändert das den Mund-PH, und verursacht weitere Probleme. Ich hab ja nun kein Amalgam mehr im Mund, aber sicher noch Quecksilber im Körper, und wenn ich das entgifte so wie jetzt gerade, dann ist das ja auch nicht gerade einfach für den Körper. Der braucht dann Puffer aus Zahn und Knochen, um alles basisch zu halten.
Kann also nur hoffen, dass nach kontinuierlicher Entgiftung auch meine Zähne sich regenerieren.
Ich würde höchstens aus Neugierde mal zum Zahnarzt gehen wollen, auch, um zu wissen, wie es um meine Zementfüllung steht (die hab ich ja jetzt auch schon seit....5 Jahren oder so?).
Jedenfalls hoffe BETE ich, dass mein Zahn durchhält. Man liest ja auch öfters bei Paleo oder Nigel oder wie der gute Mann heißt, dass Zähne sich heilen können besonders durch tierische Produkte wie rohe Butter, Eier und so.
Da unser Kokosöl ausgegangen ist (und man das hier nicht kriegt), sind wir jetzt auch umgestiegen auf Butter, und es schmeckt echt sagenhaft. Hatte die letzten Tage auch öfter mal Bitterschokolade, damit ist jetzt auch Schluss. Kein Fitzel Zucker mehr solange der Zahn nicht okay ist.
Was ich machen würde, wenn es schlimmer wird=Zahnschmerzen? Oje. Keine Ahnung. Na ja, ausbohren lassen wohl. Wenn es nicht allzu tief ist, das Loch offen lassen. Wenn es zu tief ist.... Zahn  ziehen lassen?
Oder erstmal fasten und auf Regeneration hoffen?
Erfahrungsberichte??
Na ja, bald bekomme ich ja auch ne Extra-Dosis tropisches Vitamin D. Das hilft ja vielleicht auch schon weiter.
Werde jetzt noch ne weitere Packung ALA bestellen und damit mal kontinuierlich weitermachen. Kann doch echt nicht mehr viel sein bei mir.
Wünsche Euch einen hoffentlich sonnigen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen