Freitag, 5. April 2013

Kaaaalt!

Es ist soooo kalt und grau und regnerisch.... wo bleibt der Frühling? Glaubt nicht, dass wir es hier besser haben in Italien als Ihr in Deutschland! Na gut, Schnee haben wir keinen mehr, aber soviel wärmer ist es nicht.
Ich hab gerad mal meine Temperatur gemessen, nachdem ich 2 Stunden am Computer gearbeitet (also nicht bewegt) habe: 34,83!!! Wah, ich hab gezittert! Hatte auch nicht soviel zum frühstück gegessen.
Hab mir dann ein lecker MIttagessen gemacht, mit Fenchel, Zwiebel, Erbsen, Thunfisch und das alles mit dick Butter und etwas Meersalz. Danach gemessen: 37,02. Tataaaa! Protein, fett und Salz. Wärmt!
Hab heute morgen auch 200 mg ALA genommen und heute mittag nochmal 200 mg.
Und ich hoffe, der Rohr-Experte kommt gleich, wir haben nämlich ein Problem mit dem Wasserabfluss im Badezimmer. Pinkeln kann ich auch im Garten, aber wenn ich von ALA wieder etwas Durchfall bekommen sollte, hätte ich doch schon gerne wieder ein funktionierendes Klo.

Meine webseite www.wannabehealthy.de leitet jetzt übrigens nicht mehr auf diesen Blog um, sondern auf meine neue health and happinezz Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen